Blues Herbst '95 in Feucht (bei Nünrberg)

Am 14. Oktober 1995 bab es in Feucht bei Nürnberg ein Highlight für die Freunde des gepflegten Blues: Den "Blues Herbst '95" in der Reichswaldhalle.

Ich wurde für den Mitschnitt des Konzertes beauftragt.

Ich ahnte nicht, welche Legenden ich hier vor das Mikrofon kekommen würde.

Howard Armstrong war einer der größten Bluesmusiker des 20. Jahrhunderts. Bei diesem Konzert war er 86 Jahre alt. Seine Bandkollegen waren nicht viel jünger.

Es war ein einmaliges Erlebnis, diese alten Herren des Blues life zu erleben, und auch noch aufnehmen zu dürfen!

 

 

 

Hier zwei kurze Ausschnitte.

 

 

"When he calls me I will answer"

 

Howard Armstrong: Gesang, Geige, Mandoline

Nat Reese: Gesang, Gitarre

Graham Armstrong: Kontrabass

 

 

"Roberta"

 

John Cephas: Gesang, Gitarre

Phil Wiggins: Mundharmonika, Gesang

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Lion